Lizenzgebühren
Leistungen Lizenzgebühren:
- Analyse individueller Risiken im Gemeinde- und Schulalltag mit Bewertung durch ein Ampelsystem plus anschliessender Empfehlung von baulichen, organisatorischen und personellen Massnahmen.
- Schutz- & Einsatzkonzepte zur Vorsorge und Planung (z.B. Aus- & Aufbau Krisenstab, Prävention, Evakuierung, Schutz „Kritischer Infrastrukturen und Dienstleistungen“, Notfalltreffpunkte).
- Edukativ aufbereitete Checklisten zur Ereignisbewältigung folgender Module während und nach einer Krise, um die erlebten Vorkommnisse aufzuarbeiten und Krisenfolgen zu mildern.
- Modul 1 BEVÖLKERUNGSSCHUTZ
- Modul 2 AUS- & AUFBAU KRISENSTAB
- Modul 3 BEDROHUNG & GEWALT
- Modul 4 KRISENKOMMUNIKATION
- Modul 5 PSYCHISCHE PROBLEME
- Modul 6 TODESFALL
- Modul 7 NACHBEARBEITUNG
- Verwaltung und Organisation eigener Adress- und Rufnummerndaten
- Ablage und Verwaltung gemeinde- und schuleigener sicherheitsrelevanter Unterlagen, Grundrisspläne, Checklisten etc.
- Selbstständige Editiermöglichkeit von Inhalten, Struktur, Hierarchien, Zugangsberechtigungen von Benutzer/innen
- Möglichkeit zur Einschränkung der Sichtbarkeit von vertraulichen Dokumenten für bestimmte Zielgruppen
- Online Verfügbarkeit aller Leistungen als Desktop Version
- Offline Verfügbarkeit der meisten Leistungen (ausgenommen Analysen, externe Links, Editiermöglichkeit) als Smartphone- / Tablet- / Convertible-App
- Zugang zu Best Practise
- Beispiele von Ereignisbewältigungen zu Schulungszwecken
- Unbeschränkte Anzahl Benutzer/innen auf beliebig vielen Endgeräten
Service Level Agreement
Leistungen Service Level Agreement:
- Wartung / Hosting auf Schweizer Server, SSL Verschlüsselung, CMS & Grunddatenbank
- Sicherung des Servers durch mehrschichtige Hostings durch die Firma Hostpoint
- iOS Smartphone + Tablet App & Updates (exkl. Betriebssystem-Updates)
- Android Smartphone + Tablet App & Updates (exkl. Betriebssystem-Updates)
- Windows Tablet App & Updates (exkl. Betriebssystem-Updates)
- Support durch 17minutes AG während üblichen Bürozeiten (Mo – Fr) per Telefon / Mail
- Rückwirkende Wiederherstellung allfällig verloren gegangener Daten aufgrund Verschulden durch 17minutes AG
Modul Schule
Leistungen Modul Schule:
- Zusätzlich edukativ aufbereitete Inhalte für ein effektives Krisenmanagement im Kontext Schule.
- Risikoanalyse
- Auf- /Ausbau Krisenteam
- Notfälle & Krisen
- Prävention
- Aufarbeitung
- Psychische Probleme
Modul Alarmierung
Leistungen Modul Alarmierung:
- Direkte Alarmierung aus der App heraus
- Zugriff auf alle bei LODUR hinterlegten Nummern
- Zentrale Abspeicherung & Verwaltung aller Notfallrufnummern
Mindestlaufzeit / Kündigungsbedingungen / AGB’s
- Die Mindestlaufzeit des Software-Paketes KRISENKOMPASS® in der Version PRO beträgt 12 Monate ab dem Zeitpunkt der Fertigstellung der individuellen Instanz, resp. bei Übergabe der Zugangsrechte.
- Ohne Kündigung verlängert sich die Dauer der Laufzeit automatisch jeweils um ein weiteres Jahr.
- Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate vor Ablauf der Vertragsdauer und muss schriftlich per Mail an info@krisenkompass.ch oder per Briefpost an 17minutes AG, Stutzstrasse 19, 8353 Elgg eingereicht werden.
- Im Weiteren gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der 17minutes AG
Nachhaltigkeit
- Der Strom, den Hostpoint für den Betrieb und die Kühlung des Rechenzentrums benötigt, stammt ausschliesslich aus erneuerbaren Energien wie Wind, Sonne und Wasser.
Elgg, 19. Juli 2021 / Aktualisiert, 14.11.2022