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AGB / Leistungsumfang

INHALT PRO

Leistungen:

    • Unbeschränkten Zugriff auf alle Themen.
    • Zentrale individuelle Ablage für eigene Dokumente.
    • Möglichkeit zum Austausch von Best Practice.
    • Aus- und Weiterbildungsangebote zur Schulung mit dem KRISENKOMPASS® oder mit Bezug zum KRISENKOMPASS® auf Anfrage.

Anwendung:

    • Die Nutzung innerhalb des KRISENKOMPASS® wird durch einen jährliche Lizenzgebühr abgegolten und ist auf die Vertragsdauer beschränkt.
    • Dabei ist die Anzahl der Benutzer / Innen unbeschränkt: Sowohl online als auch über die Smartphone-  oder Tablet- oder Convertible-App (iOS / Android / Windows).
    • → Nutzen Sie darum mit möglichst vielen Personen in Ihrer Gemeinde / Stadt den KRISENKOMPASS®: SiBe, Leiter Technische Betriebe, Ressort  Sicherheit, Gemeinderat, Gemeindeführungsorgan, Krisenstab oder im regionalen Verbund RFO / RFS / KFO / KFS.

FUNKTIONALITÄT

Leistungen Service Level Agreement:

    • Die Daten Ihrer sogenannten KRISENKOMPASS® – Instanz lagern verschlüsselt auf einem Schweizer Server.
    • Um aktuell bekannte Bedrohungen abzuwehren, werden die Server durch mehrschichtiges Hostings bei Hostpoint gesichert.
    • Bei unwahrscheinlichem Datenverlust wegen höherer Gewalt kann Ihr Inhalt rückwirkend wiederhergestellt werden.
    • Bei Datenverlust infolge von Fehlern durch Ihre Editierung kann gegen Gebühr Ihr Inhalt rückwirkend auf einen bestimmten Zeitpunkt wiederhergestellt werden.
    • → Wenden Sie sich dazu bitte an support@krisenkompass.ch.
    • Kostenlose Beratung per Mail an support@krisenkompass.ch erhalten Sie mit Antwort innerhalb von 24 - 36 h.
    • Kostenlose Beratung per Telefon von Mo. – Fr. während Bürozeiten.

LAUFZEIT / COPYRIGHT

    • Die Nutzungsdauer des Software-Paketes KRISENKOMPASS® in der Version PRO resp. mit dem Zusatzmodul SCHULE & oder dem Zusatzmodul ALARMIERUNG beträgt 1 Jahr (ab dem Zeitpunkt der Bestellung).
    • Ohne Kündigung verlängert sich die Dauer automatisch jeweils um ein weiteres Jahr.
    • Zahlungsbedingungen sind innerhalb 30 Tagen ab Erhalt der Rechnung per E-Mail, welche an die bestellende Person gesandt wird.
    • Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ablauf der Vertragsdauer von 12 Monaten in schriftlicher Form an support@krisenkompass.ch.
    • Die edukativ aufbereiteten Inhalte in den Risikoanalysen, Schutz- & Einsatzkonzepten und in der Ereignisbewältigung sind Eigentum der 17minutes AG; diese dürfen nicht kopiert oder an Dritte weitergegeben werden.

NACHHALTIGKEIT

    • Der Strom, den Hostpoint für den Betrieb und die Kühlung des Rechenzentrums benötigt, stammt ausschliesslich aus erneuerbaren Energien wie Wind, Sonne und Wasser.

Modul SCHULE

Leistungen:

    • Unbeschränkten Zugriff auf alle Themen.
    • Zentrale individuelle Ablage für Ihre eigenen Dokumente.
    • Kostenlose Beratung per Mail an support@krisenkompass.ch erhalten Sie mit Antwort innerhalb von 24 - 36 h.
    • Kostenlose Beratung per Telefon von Mo. – Fr. während Bürozeiten.

Funktionalität:

    • Leistungen Service Level Agreement für Ihre eigenen Dokumente, Checklisten, Pläne usw. für das Modul SCHULE.
    • Diese lagern verschlüsselt auf einem Schweizer Server integriert in Ihrer Version PRO, die Sie zu Beginn erworben haben.
    • Laufzeit: Parallel zu PRO mindestens 1 Jahr.

Upgrade:

    • Sie können jederzeit mit einer Mail an info@krisenkompass.ch das Modul SCHULE nachträglich dazu erwerben.
    • Der Betrag für das laufende Jahr wird dann zeitanteilig berechnet.

Modul ALARMIERUNG

Leistungen:

    • Die individuellen Anrufnummer zur Alarmierung über LODUR (wird üblicherweise pro Kanton unterschieden und von der Kantonspolizei verwaltet) werden in Ihrer Instanz hinterlegt.
    • Auf Wunsch ermöglichen wir zudem ein Konferenzmodul eines Telekommunikation-Anbieters. Damit erreichen Sie Ihren Krisenstab und können erste Absprachen treffen.
    • Kostenlose Beratung per Mail an support@krisenkompass.ch erhalten Sie mit Antwort innerhalb von 24 - 36 h.
    • Kostenlose Beratung per Telefon von Mo. – Fr. während Bürozeiten.

Funktionalität:

    • Leistungen Service Level Agreement für Ihre Kontaktdaten für das Modul ALARMIERUNG.
    • Diese lagern verschlüsselt auf dem gleichen Schweizer Server für die Version PRO. Von dort entsteht der Zugriff auf LODUR oder auf das Konferenzmodul.
    • Laufzeit: Parallel zu PRO mindestens 1 Jahr.

Upgrade:

    • Sie können jederzeit mit einer Mail an info@krisenkompass.ch das Modul ALARMIERUNG nachträglich dazu erwerben.
    • Der Betrag für das laufende Jahr wird dann zeitanteilig berechnet.

Elgg, 19. Juli 2021 

Verantwortungsvoll – in jeder Hinsicht
Verantwortungsvoll – in jeder Hinsicht
Krisenkompass - SSL-gesichert
128bit SSL-verschlüsselte Datenübertragung
128bit SSL-verschlüsselte Datenübertragung
Krisenkompass - Server an Schweizer Standort
Hosting auf Schweizer Servern (FINMA und ISO 27001 zertifiziert)
Hosting auf Schweizer Servern (FINMA und ISO 27001 zertifiziert)
Krisenkompass - Betrieb mit erneuerbaren Energien
Server-Betrieb ausschließlich mit erneuerbaren Energien 
Server-Betrieb ausschließlich mit erneuerbaren Energien 

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Wir beraten Sie gerne - Sprechen Sie mit unseren KRISENKOMPASS® Experten.

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