Laden Sie sich alles Wichtige zur Produkte-Präsentation im Gemeinderat oder Stadtrat herunter. Ergänzen Sie Ihre Unterlagen mit den Themenlisten & dem Manual.
Aufgeräumt, Altes ist weg, neue Themen sind erarbeitet, der Krisenstab kennt seine Aufgaben und im KRISENKOMPASS® ist alles abgelegt und jederzeit mobil und offline zugänglich - das gibt Ihnen den erfrischenden Durchblick und das gute Gefühl, das Mögliche getan zu haben. Laden Sie dazu das unten abgebildete Formular herunter und profitieren Sie von bis zu 15% Frühlingsrabatt.
Anhand dieses Selbstchecks mit Auswertung können Sie die Resilienz Ihrer Gemeinde / Stadt überprüfen. Wir hoffen, Ihnen damit ein paar Inputs zu geben, wie umfassend Sie mit dem KRISENKOMPASS® gerüstet wären, um möglichst schnell zur normalen Lage zurückzukehren. Zur Entlastung der Behörde und zum Wohle der Bevölkerung. Probieren Sie den digitalen Wegweiser jetzt kostenlos aus. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: 076 331 39 60 info@krisenkompass.ch
Wir wollten wissen, wie gut die Gemeinden und Städte mit Krisen umgehen können, wie gut sie vorbereitet und organisiert sind und welche Rolle dabei die Gemeindeschreibenden haben (und ob allenfalls ein Ausbildungsbedarf vorhanden ist). Dazu haben wir beim Bund im Rahmen des Innocheck-Systems einen Betrag erhalten. Hier lesen Sie die interessante Auswertung.
Ein herzliches Dankeschön an die rund 270 Behördenvertretungen, welche Antwort gegeben haben.
Aufgeräumt, Altes ist weg, neue Themen sind erarbeitet, der Krisenstab kennt seine Aufgaben und im KRISENKOMPASS® ist alles abgelegt und jederzeit mobil und offline zugänglich - das gibt Ihnen den erfrischenden Durchblick und das gute Gefühl, das Mögliche getan zu haben. Laden Sie dazu das unten abgebildete Formular herunter und profitieren Sie von bis zu 15% Frühlingsrabatt.
Wir wollten wissen, wie gut die Gemeinden und Städte mit Krisen umgehen können, wie gut sie vorbereitet und organisiert sind und welche Rolle dabei die Gemeindeschreibenden haben (und ob allenfalls ein Ausbildungsbedarf vorhanden ist). Dazu haben wir beim Bund im Rahmen des Innocheck-Systems einen Betrag erhalten. Hier lesen Sie die interessante Auswertung.
Anhand dieses Selbstchecks mit Auswertung können Sie die Resilienz Ihrer Gemeinde / Stadt überprüfen. Wir hoffen, Ihnen damit ein paar Inputs zu geben, wie umfassend Sie mit dem KRISENKOMPASS® gerüstet wären, um möglichst schnell zur normalen Lage zurückzukehren. Zur Entlastung der Behörde und zum Wohle der Bevölkerung. Probieren Sie den digitalen Wegweiser jetzt kostenlos aus. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: 076 331 39 60 info@krisenkompass.ch
Beachten Sie das Vorgehen, nachdem Sie von Ihrer Instanz eine solche Einladung bekommen haben. Hinweis: Je nach Einstellungen Ihres Mailprogramms, landet diese manchmal im Spam-Ordner. Dann zuerst in den normalen Posteingang verschieben und erst dort diese Einladung annehmen und gemäss dieser Anleitung vorgehen. (Dieser Anmeldeprozess funktioniert NICHT über das Smartphone.)
Beachten Sie den Unterschied zwischen Hauptansicht und Editieroberfläche CMS (Content management system)
Aufgeräumt, Altes ist weg, neue Themen sind erarbeitet, der Krisenstab kennt seine Aufgaben und im KRISENKOMPASS® ist alles abgelegt und jederzeit mobil und offline zugänglich - das gibt Ihnen den erfrischenden Durchblick und das gute Gefühl, das Mögliche getan zu haben. Laden Sie dazu das unten abgebildete Formular herunter und profitieren Sie von bis zu 15% Frühlingsrabatt.
Wir wollten wissen, wie gut die Gemeinden und Städte mit Krisen umgehen können, wie gut sie vorbereitet und organisiert sind und welche Rolle dabei die Gemeindeschreibenden haben (und ob allenfalls ein Ausbildungsbedarf vorhanden ist). Dazu haben wir beim Bund im Rahmen des Innocheck-Systems einen Betrag erhalten. Hier lesen Sie die interessante Auswertung.
Anhand dieses Selbstchecks mit Auswertung können Sie die Resilienz Ihrer Gemeinde / Stadt überprüfen. Wir hoffen, Ihnen damit ein paar Inputs zu geben, wie umfassend Sie mit dem KRISENKOMPASS® gerüstet wären, um möglichst schnell zur normalen Lage zurückzukehren. Zur Entlastung der Behörde und zum Wohle der Bevölkerung. Probieren Sie den digitalen Wegweiser jetzt kostenlos aus. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: 076 331 39 60 info@krisenkompass.ch
Beachten Sie das Vorgehen, nachdem Sie von Ihrer Instanz eine solche Einladung bekommen haben. Hinweis: Je nach Einstellungen Ihres Mailprogramms, landet diese manchmal im Spam-Ordner. Dann zuerst in den normalen Posteingang verschieben und erst dort diese Einladung annehmen und gemäss dieser Anleitung vorgehen. (Dieser Anmeldeprozess funktioniert NICHT über das Smartphone.)
Beachten Sie den Unterschied zwischen Hauptansicht und Editieroberfläche CMS (Content management system)